3M Micropore Chirurgische Heftpflaster 500 x 2.5 cm 1538-1/D 1 st

CHF 3,94
CHF 3,55
Sie sparen 10% (CHF 0,39)
Vorrätig

Bezeichnung von 3M Micropore Chirurgische Heftpflaster 500 x 2.5 cm 1538-1/D

Der 3M Durapore medizinischen Heftpflaster ist einen vielseitigen, hypoallergenen und seidigen Plaster. Der hat eine starke, dauerhafte Unterstützung und kann daher angewendet werden auf Plätze wo Festigkeit erforderlich ist.

Der 3M Durapore medizinischen Pflaster hat eine Gewebene Unterstützung für zusätzliche Festigkeit. Seine hervorragende Haftfestigkeit bietet Sicherheit in schwierigen Situationen. Der Heftpflaster passt sich der Körperform an, jedoch nicht dehnbar. Die durchlässige Rückschichte verhindert die Ansammlung von Flüssigkeit, so dass der Komfort des Patienten erhöht wird. Der 3M Durapore medizinische Pflaster hat eine hypoallergene Haftstreifen und ist geeignet für empfindliche Haut. Der Pflaster hinterlässt keine klebrigen Rückstände nach Entfernung. Erhältlich in 4 Größen.
  • einfach abzureiBen in beide Richtungen ohne Schere

Indikation

3M ™ Durapore ™ medizinische Heftpflaster ist ein vielseitiger, hypoallergen "Seidenachtige` Heftpflaster. Es hat eine starke, dauerhafte Unterstützung und kann daher an Orten angewendet werden, wo Festigkeit erforderlich ist.
3M Micropore Chirurgische Heftpflaster 500 x 2.5 cm 1538-1/D 1 st
CHF 3,94
CHF 3,55

Produktbeurteilungen von 3m micropore chirurgische heftpflaster 500 x 2.5 cm 1538-1/d

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Durapore Heftpflaster 25Mmx5M Dispenser verfügt über eine hohe Klebkraft. Es ist geeignet für allgemeine Fixierungszwecke. Es ist ein starkes und eng anliegendes Klebepflaster und es ist hypoallergen. Es ist ein seidenartiges Klebepflaster, das einfach zu verwenden ist.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Produkt macht was es machen soll. Extra war der Klebebandbehälter, damit hatte ich zuerst Streit weil ich so linkisch bin brach diese mir ab. Darum 4/5. Für mich war der Behälter nicht nötig, darum habe ich den weggeworfen, damit ich die lose Rolle hatte, das war für mich das Wichtigste. Eycopad entfernen mit diesem Klebeband ist viel angenehmer für die Haut.

3M Micropore Chirurgische Heftpflaster 500 x 2.5 cm 1538-1/D kaufen

Sie können 3M Micropore Chirurgische Heftpflaster 500 x 2.5 cm 1538-1/D von der Marke 3M , hergestellt durch 3M BELGIUM, in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Erste Hilfe & Hausapotheke > Wundpflaster > Haft- und Klebepflaster