Bezeichnung von Auriga Flavo-C Forte Serum Anti-Age

Den Auriga-Laboratorien ist es nach langer Forschungsarbeit gelungen, das Flavo-C Serum noch zu verstärken. Die neue Formel in Flavo-C Forte enthält unter anderem 15% Vitamin C. Das Serum dringt noch wirkungsvoller in die Haut ein (klinisch bewiesen) und stimuliert noch intensiver die Kollagen- und Elastin-Eerneurung. Flavo-C Forte hat eine verstärkende Wirkung auf die Wiederherstellung der Hautstruktur. Das Serum ist die ideale Pflege für die Regionen, in denen sich mit der Zeit Hautschäden entwickelt haben, sie scheinbar irreparabel sind.

Indikation

  • Gesicht, Hals, Dekolletee und Hände
  • Speziell für die Behandlung von Falten geeignet, die man unter den Begriffen "Krähenfüße" und "Zornesfalte" kennt sowie solche Falten, die sich um die Lippen herum bilden
Für alle Hauttypen geeignet

Anwendung von Auriga Flavo-C Forte Serum Anti-Age

Flavo-C Forte morgens und abends auf die vorher gereinigte und trocknete Haut auftragen. Das Serum gut einmassieren. Vermeiden Sie jeden Kontact mit den Augen.

Zusammensetzung Auriga Flavo-C Forte Serum Anti-Age

AQUA, GLYCERIN, ASCORBIC ACID, ALCOHOL, ETHOXYDIGLYCOL, GINKGO BILOBA ROOT EXTRACT, ISOPROPYL ALCOHOL, FERULIC ACID, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, VITIS VINIFERA SEED EXTRACT

Hinweise

Enthält Imidazolidinyl Urea und kann eine allergische Reaktion auslösen
Auriga Flavo-C Forte Serum Anti-Age 15 ml
CHF 47,20
(CHF 314,64 / 100 ml)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

Produktbeurteilungen von Auriga flavo-c forte serum anti-age

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Dies ist ein gutes Serum. Flasche mit Tropfenzähler und gut flüssig. Einziger Nachteil (aber das gilt für so gut wie alle Produkte von Flavo-C) ist der Geruch. Nicht so angenehm, aber übrigens ein gutes Produkt.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Anfangs ein wenig kribbelig, aber die Haut gewöhnt sich rasch daran. Hatte viele Pigmentflecken, die ich mit diesem Serum sehr gut in den Griff bekommen habe.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Meine Haut ist elastischer und "gesunder" geworden seit ich dieses Serum benutze. Der Preis ist allerdings relativ hoch für die 15 Mililiter, beim regelmäßigen Auftragen morgens und abends reicht das Serum bei mir für etwa 2 Monate aus.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    ein echtes Wundermittel, ich benutze es in Verbindung mit dem Flavo c creme und das funktioniert großartig zusammen. Ich sah einen Unterschied nach ein paar Tage der Hautstruktur. Das Serum hat nicht wirklich einen angenehmen Geruch, aber wenn man dann die Creme über sie auftragen, riechen Sie nichts mehr
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Dieses Serum spendet wirklich gut Feuchtigkeit, am nächsten morgen sieht die Haus gut hydriert aus und sehr entspannt. Wenn man eine Haut hat, die auf nichts negativ reagiert, kann das Serum wirklich nur positiv auffallen.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Mit der Pipette ist es sehr praktisch und auf dieser Weise können Sie den Produkt lange verwenden. Es fühlt sehr angenehm an, und ich habe auch den Eindruck dass es hilft.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    habe früher flavo c benutzt,dies ist doch eine steigerung des wirkstoffes. benutze es derzeit täglich abends, das tatsächliche ergebnis wird wohl noch ein paar wochen dauern.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sehr gutes Produkt, wenn auch etwas umständlich zum auftragen. Macht das aber mehr als wett - die Haut strahlt, erscheint schön prall.Ob auch die Hautverfärbungen verblassen, muss abgewartet werden. Ausgezeichnetes Preis-Leistung Verhältnis.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich bin mit der Wirkung der Auriga-Produkte sehr zufrieden. In Kombination mit der Maske und der Lotion erstrahlt die Haut frisch und glatt - Stirnfalten mildern sich.
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Das Serum hat eine gute Wirkung, nämlich die Haut gerader ziehen. Ich merke Verbesserung nach ein paar Tage. Ich muss zugeben, dass es vor allem präventif ist für mich. Der größte Nachteil an diesem Serum ist der Geruch. Das ist wirklich sehr unangenehm. Da noch eine Tagescreme drüber kommt, wird den Geruch bißchen abgedeckt, aber den Geruch bleibt. Deshalb verwende ich es Nachts
  • 5/5
    Bewertet von
     
    es ist ein sehr gutes Produkt, aber zu verwenden wenn Sie den Alter von 50 erreicht haben, es ist nicht fettig und dringt gut in die Haut ein und ist einfach anzuwenden

Auriga Flavo-C Forte Serum Anti-Age kaufen

Sie können Auriga Flavo-C Forte Serum Anti-Age von der Marke Auriga, hergestellt durch ISDIN , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Serum & Maske > Serum > Purgative