Avène Cicalfate Creme 100 ml Creme

CHF 18,32
CHF 16,49
(CHF 16,49 / 100 ml)
Sie sparen 9% (CHF 1,83)

Bezeichnung von Avène Cicalfate Creme

Cicalfate unterstützt die natürliche Wundheilung. Seine intensive antibakterielle Wirkung ist für Säuglinge, Kinder und Erwachsene geeignet. Sucralfat fördert die Reduzierung von Entzündungen.
  • Antibakterielle Wirkung dank Kupfersulfat und Zinksulfat Heilungsfördernd dank Sucralfat
  • Zieht schnell ein
  • Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
  • Ohne Duftstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Farbstoffe
  • W/O-Emulsion
  • Lipidgehalt 37%

Indikation

Cicalfate Wundpflegecreme
Unterstützende Pflege bei trockenen, irritierten Hautstellen

Anwendung von Avène Cicalfate Creme

1 bis 2x täglich bei Bedarf auf die sorgfältig gereinigten Hautpartien auftragen

Zusammensetzung Avène Cicalfate Creme

AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. MINERAL OIL (PARAFFINUM LIQUIDUM). GLYCERIN. HYDROGENATED VEGETABLE OIL. ZINC OXIDE. PROPYLENE GLYCOL. POLYGLYCERYL-2 SESQUIISOSTEARATE. PEG-22/DODECYL GLYCOL COPOLYMER. ALUMINUM SUCROSE OCTASULFATE. ALUMINUM STEARATE. BEESWAX (CERA ALBA). COPPER SULFATE. MAGNESIUM STEARATE. MAGNESIUM SULFATE. MICROCRYSTALLINE WAX (CERA MICROCRISTALLINA). ZINC SULFATE.
Avène Cicalfate Creme 100 ml Creme
CHF 18,32
CHF 16,49
(CHF 16,49 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Avène cicalfate creme

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Super, gut zu verteilen trotz hohem lipidgehalt. Hilft perfekt bei kleinen entzündungen, pickelwunden, kratzern und rötungen. Habe mir die grosse vorratspackung und eine kleine für unterwegs und reisen bestellt.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich habe die Creme das erste mal für meine Hände gekauft weil sie wegen meiner Neurodermitis extrem trocken waren und ich bin begeistert,nehme diese Creme jetzt immer,auch bei kleinen Wunden eine super Sache!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    diese Creme duftet angenehm, zieht schnell ein und hilft bei jeglichen Beschwerden wie z.B. Hautabschürfungen, Mundecken, trockenen Hautstellen und auch für die Wundheilung nach Verbrennungen
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Wirkt gut, ist auch nach 2 Tagen schon zu spüren. Juckreiz wird gestillt und es lässt sich einfach verstreichen. Es ist auch eine gute Creme um mit medizinaler Creme oder Salbe abzuwechselen.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Nach der OP meines doppelfachen Beinbruches hatte ich eine riesige Narbe auf meinem Unterschenkel. Dank dieser Creme ist die Narbe fast völlig verschwunden.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Ich benutze diese Creme um Narben verwischen zu lassen. Bisher (nach 2 Wochen) gibt es noch nicht so viel Resultat, aber die Narben kribbeln nicht mehr so und prickeln auch nicht. Ich höre nicht auf diese Creme zweimal täglich zu gebrauchen und hoffentlich verschwinden die Narben auf diese Weise.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kribbelt nicht. Als Wartungssalbe bei Ekzema zu gebrauchen. Einziger Nachteil ist, dass die Tube selber schwierig auszupressen ist, auch mit der neuen Art von Tube.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Tolle Creme die man auf alle Arten von Hautbeschädigungen auftragen kann. Auch als Narbencreme zu gebrauchen. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Creme lässt sich angenehm auftragen, nur ein wenig weiß wird hintergelassen wenn man es nicht gut einziehen lässt.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Gut zu gebrauchen, wenn man leichte Schürfwunden hat, und anderen kleineren Hautbeschädigungen. Einige Tage schmieren und die Haut erholt sich schnell.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Dies ist die allerbeste erholende Creme wenn man sich einer Laserbehandlung unterzogen hat. Ich verkaufe all meinen Laserkunden diese Creme und die Haut erholt sich fantastisch. Fantastisch!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sanfte, beruhigende Creme, pflegt die oberflächlichen Blessure, Verbrennungen, Irritationen... Ziemlich fett, aber isoliert die Haut und ermöglicht die Erholung
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Dieses Produkt ist sehr effektiv wenn man es gut benutzt, aber ist einfach zu gebrauchen. Pflegt die irritierte und verbrannte Haut, sogar Risse. Hochqualitätscreme
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Diese Creme wurde mir von meinem Chirurgen empfohlen, und nachdem ich fertig war mit der Probe habe ich diese Tube gekauft. Die Narben sind ruhig, die kleinere Wunden verschwunden und die größere viel weniger rot. Die Creme fühlt sich angenehm an, duftet angenehm und verschenkt eine gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Weil diese sehr angenehm ist, werde ich wahrscheinlich noch andere Produkte von Avène ausprobieren.

Avène Cicalfate Creme kaufen

Sie können Avène Cicalfate Creme von der Marke Avène, hergestellt durch AVENE - PIERRE FABRE BENELUX , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe Avene Cicalfate oder über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Sehr trockene, atopische Haut
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Beschädigte Haut
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege Baby > Windelcreme
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege Baby > Gesichtscreme
Schwangerschaft & Baby > Körperpflege Baby > Windelcreme
Schwangerschaft & Baby > Körperpflege Baby > Gesichtscreme