Avène Maske Mildernd Hydratisierend 50 ml

CHF 19,05
CHF 17,15
(CHF 34,29 / 100 ml)
Sie sparen 10% (CHF 1,91)
Vorrätig

Bezeichnung von Avène Maske Mildernd Hydratisierend

Ein wirklich feuchtigkeitsspendes Bad dass Ihre Haut strahlen lässt.

Paraben Frei.

Vorteilhafte Eigenschaften:
  • Hydratierend *: Die feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe in der Formel reparieren die Barrierefunktion und fördern eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut.
  • Nährend: Dank Distel.
  • Beruhigend: Das beruhigendes und entzündungshemmendes Avène Thermalwasser verleiht Ihrer Haut ein unmittelbares Gefühl von Komfort.
* Die oberen Schichten der Haut

Indikation

Die beruhigende Feuchtigkeitsmaske ist besonders geeignet für Sonnenbrand, diffuse Rötungen, Spannungsgefühl oder Reizung, und eine trockene, empfindliche und sensible Haut.

Anwendung von Avène Maske Mildernd Hydratisierend

  • Die Maske in einer dicken Schicht auf dem Gesicht auftragen.
  • Lassen Sie 10-15 Minuten einziehen.
  • Entfernen Sie den überflüssigen Produkt mit einem Wattepad.
  • Schließlich ein feiner Nebel von Avène Thermalwasser zerstäubern.

Zusammensetzung Avène Maske Mildernd Hydratisierend

AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). MINERAL OIL (PARAFFINUM LIQUIDUM). STEARIC ACID. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL (CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL). HYDROGENATED PALM/PALM KERNEL OIL PEG-6 ESTERS. TRIETHANOLAMINE. GLYCERYL STEARATE. MICROCRYSTALLINE WAX (CERA MICROCRISTALLINA). PEG-100 STEARATE. PROPYLENE GLYCOL. CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES. CARBOMER. DISODIUM EDTA. FRAGRANCE (PARFUM). PHENYL TRIMETHICONE.
Avène Maske Mildernd Hydratisierend 50 ml
CHF 19,05
CHF 17,15
(CHF 34,29 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Avène maske mildernd hydratisierend

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Diese Avene Maske spendet Feuchtigkeit und zieht sehr schnell an. Ich benutzte es einmal pro Woche als Creme vor dem Schlafen gehen. Aber ich würde sagen - nichts Besonderes.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Dies ist ein meiner Lieblingsprodukte von Avène. Sogar wenn meine Haut sehr irritiert ist, kann dieses Produkt sie beruhigen (IMMER) und die Haut glätten. Ich verwende es ein wenig anders - nach der Dusche auftragen und die ganze Nacht auf der Haut lassen, morgens das Gesicht wassen. So wird die Haut echt frisch.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Superangenehme Maske die die Haut hydratisiert und beruhigt. Zieht leicht ein und mann braucht nicht nachzuspülen. Ich verwende es einmal pro Woche nach der reinigenden Peeling.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Diese Maske gebrauche ich schon viele Jahre. Ich habe unterschiedliche Marken ausprobiert, aber diese sorgt für eine jüngere Haut. Ich bin über 40 und habe immer noch keine Runzeln, da ich diese Maske mehrmals benutze. Nur Lob...
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ein herrliches Produkt, ich reinige abends mein Gesicht und trage die Maske abends auf und lasse es nachts drauf (diesen Tipp bekam ich von einem Kenner) und so habe ich morgens eine herrlich sanfte und ernährte Haut. Selber habe ich eine sehr empfindliche Haut, aber dieses Produkt ertrage ich hervorragend!
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Die meisten Produkten von Avène gegen Rosazea kannte ich schon. Schenkt mir einen guten Effekt, erfrischt und hydratisiert. Man muss es 10 Minuten einziehen lassen und danach was übrig bleibt entfernen. Ich verwende es abends und danach nichts mehr.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Diese Maske ist eine Creme und fühlt sich sehr sanft auf der Haut an. An ganz trockenen Tagen schmiere ich diese Maske abends auf die Haut und schlafe damit. Morgens ist die Maske völlig eingezogen und fühlt meine Haut sich herrlich sanft und geschmeidig an. Heißer Tipp!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Herrliche Maske. Hydratisiert und beruhigt. Ich lasse es abends vor dem Schlafen völlig einziehen. Den nächsten Morgen sehe und fühle ich den Unterschied.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Die beruhigende Maske gebrauche ich 1 oder 2 x pro Woche im Gesicht und Hals, nachts. Fühlt sich herrlich an und auf diese Weise nimmt meine Haut die Tagescreme "Optimale Légère SPF 20" besser auf.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sie fühlen sehr gut wie die creme in der Haut einzieht. Ich versuche es so lang wie möglich nach den Baden aufzutragen, so dass ich nicht viel entfernen muB. Ich verwende es jedoch vor dem Schlafengehebn!!
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Zum ersten Mal diese Maske gekauft und es fühlt sich vielversprechend an. Einfach auszuschmieren, zieht gut in der Haut und lässt sich einfach entfernen!!
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Prima Produkt, vor allem für die sehr empfindliche Haut. Die Haut erholt sich schnell und reizt weniger im Gesicht. Zieht schnell ein und angenehm aufzutragen.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Diese Maske ist absolut empfehlenswert. Sie ist wunderbar soft, mild und tut der Haut einfach nur gut. Ich benutze sie quasi jeden Abend. Meine trockene Haut fühlt sich danach weich, entspannt und frisch an!!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Diese Maske ist sehr angenehm, nachdem man sich das Gesicht gereinigt hat. Es verseht Ihrer Haut in hohem Maß von Feuchtigkeit. Nachdem man es gebraucht hat, fühlt es sich sanft auf der Haut an. Es ist angenehm, dass man die Creme sogar nicht abspülen soll, wenn man es aufgetragen hat.

Avène Maske Mildernd Hydratisierend kaufen

Sie können Avène Maske Mildernd Hydratisierend von der Marke Avène, hergestellt durch AVENE - PIERRE FABRE BENELUX, in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Serum & Maske > Maske > Hydratisierend