Avène Sorge Mildernd Kontur der Augen 10 ml

CHF 18,44
CHF 16,59
(CHF 165,94 / 100 ml)
Sie sparen 10% (CHF 1,84)

Bezeichnung von Avène Sorge Mildernd Kontur der Augen

reduziert Schwellungen und beruhigt den sensible Bereich der Augenpartie und betrachtet ihre Verletzlichkeit.

Kein Parfüm, keine Konservierungsstoffe.

Vorteilhafte Eigenschaften:
  • Hydratierend*: Formel, angereichert mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, schützt die Haut rund um die Augen und Augenlider.
  • Effizient: Diese Behandlung reduziert Schwellungen von den sensiblen Augenlider und macht Ihre Haut frisch.
  • Beruhigend: Das Thermalwasser von Avene ist verabeitet in der Formel und reduziert Irritationen, ein ziehendes Gefühl und Rötung auf der Höhe der Augenpartie.
* Oberen Schichten der Haut

Indikation

Die erweichende Emulsion vfür den Augenpartie ist besonders geeignet für alle empfindliche Augen.

Anwendung von Avène Sorge Mildernd Kontur der Augen

Diese Behandlung morgens und abends mit kleinen Bewegungen auftragen auf den Augenlidern, bis die Reizung verschwunden ist.

Diese Behandlung kann zusätzlich mit bestimmten medizinischen Behandlungen verwendet werden.

Fragen Sie Ihren Arzt, wenn die Reizung anhält.

Zusammensetzung Avène Sorge Mildernd Kontur der Augen

AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). MINERAL OIL (PARAFFINUM LIQUIDUM). CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. CYCLOMETHICONE. GLYCERIN. SUCROSE STEARATE. PEG-12. SUCROSE DISTEARATE. TRIETHANOLAMINE. BATYL ALCOHOL. BISABOLOL. CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES. CARBOMER. DEXTRAN SULFATE. DISODIUM EDTA. SODIUM ACETATE. SODIUM HYALURONATE. TOCOPHERYL GLUCOSIDE.
Avène Sorge Mildernd Kontur der Augen 10 ml
CHF 18,44
CHF 16,59
(CHF 165,94 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Avène sorge mildernd kontur der augen

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Dies ist eine sehr leichte Creme, man fühlt es nicht aber es glättet die Haut, also darum mag ich es. Außerdem irritiert es die Augen nicht und wird es fast direkt von der Haut aufgenommen, so kann man es morgens auf dieselbe Weise als abends gebraucht werden.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Augenkonturcreme, einfach aufzutragen, man braucht nur ein kleiner Tropf. Wirkt besonders pflegend und beruhigend für die empfindliche Augenkontur.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Eine die Haut beruhigende, zart glättende Augencreme, die für Kontaktlinsenträger geeignet ist. Ich verwende sie gerne tagsüber unter dem Make up und auch zur Lippenpflege.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Supertoll! Leicht und hydratisierend, ich benutze es sowohl tagsüber, bevor ich die Hydrance Optimale Légère SPF 20 auftrage (nachts vor dem Schlafengehen)
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sehr weiche creme um auf den Augenpartien aufzutragen, und verursacht keine Irritationen an den Augen. Zieht sehr schnell in der Haut ein, sodass Sie schnell Ihre Make-Up auftragen können. Super Produkt!!!!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich hatte immer viel Ärger mit meinen Augen, vor allem an dem Basis meiner Wimpern. Es gab völlige Risse von Ekzem gefolgt. Habe schon viele Produkte ausprobiert und kein einziges anderes Produkt ist so 'basic', dass ich darauf nicht reagierte. Die Extra's (Anti-Runzeln usw) irritierten mich immer wieder. Dieses Produkt enthält keine - für mich unnötige - Extras die in fast allen anderen Marken anwesend sind. Jedoch sind meine Augen sehr gut hydratisiert ohne Irritation, ich trage es sogar auf meine Augenlider auf, und mit Vorsicht auf die Wimpern.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Feine Tube und sehr angenehme Zusammensetzung dieser Creme. Aus der Tube kommt nicht zu viel. Gut erträglich, keine allergische Reaktionen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Augencrmee die sich eignet für Menschen die schnell allergisch reagieren auf Cremes, die regenerieren und die Haut zu sehr prickeln. Verursacht keine tränende Augen, aber verbessert auch meine Krähenfüße nicht.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ganz toll! Ich bin jetzt süchtig danach! Ich verwende es morgens vor dem Auftragen der Tagescreme, aber auch abends, nur ein wenig. Tupfend auftragen, von außen nach innen.

Avène Sorge Mildernd Kontur der Augen kaufen

Sie können Avène Sorge Mildernd Kontur der Augen von der Marke Avène, hergestellt durch AVENE - PIERRE FABRE BENELUX , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE