Bezeichnung von Bepanthol

Bepanthol Feuchtigkeitscreme wirkt zweifach:

MILDERT & SPENDET FEUCHTIGKEIT:
Bepanthol Feuchtigkeitscreme ist eine Wasser reiche Öl-in-Wasser-Emulsion. Dank ihrer speziellen Formel sorgt Bepanthol Feuchtigkeitscreme gleich beim Auftragen auf der Haut für eine kühlende und feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Bepanthol Feuchtigkeitscreme ist für trockene und reizempfindliche Haut geeignet. Die Haut wird beruhigt und fühlt sich besser an.

UNTERSTÜTZT DIE HEILUNG :
Bepanthol Feuchtigkeitscreme enthält eine hohe Konzentration (5 %) an Provitamin B5 (= Dexpanthenol).

Provitamin B5 spielt eine entscheidende Rolle im natürlichen Erneuerungs- und Heilungsprozess der Oberhaut sowie in der Stabilisierung der natürlichen Hautbarriere.

Indikation

  • Geeignet für trockene und reizempfindliche Haut
  • Ohne Parfüm
  • Leicht aufzutragen
  • Wirkung wissenschaftlich bewiesen
  • Klebt nicht und hinterlässt keine Fettflecken

Anwendung von Bepanthol

Bepanthol Feuchtigkeitscreme wird zur Pflege trockener und reizempfindlicher Haut angewendet.

Anwendungsbeispiele:
  • Durch Wind, Regen oder Kälte verursachte trockene und raue Stellen
  • Haut, die nach dem Duschen spannt
Für einen optimalen Ergebnis ist Bepanthol Feuchtigkeitscreme mehrmals täglich auf der Haut aufzutragen. Sanft einmassieren.

Zusammensetzung Bepanthol

Wasser, Panthenol 5% (Dexpanthenol), Isopropyl myristate, Cetyl alkohol, Stearyl alkohol, Propylene glycol, Lanolin, Potassium cetylphosphate, Butyrolactone (Pantolactone), Phenoxyethanol.

Hinweise

Bepanthol Feuchtigkeitscrème nicht über 25°C aufbewahren.
Bepanthol 100 g creme
CHF 17,57
(CHF 17,57 / 100 g)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

Produktbeurteilungen von Bepanthol

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Ist ein belgisches Produkt und nicht ganz identisch mit der Bepanthen-Creme in Deutschland. Ist offenbar mehr Wasser und weniger Fett als in der deutschen Variante. Dadurch bleibt es nicht so stabil auf der Haut. Wirksamkeit ist aber gut.
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Die Wirkung ist gut aber kurzfristig. Also öfter eincremen. Schade, aber man versucht alles um sein Ekzem und Juckreiz loszuwerden. Wird immer schwierig bleiben, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Bepanthol kaufen

Sie können Bepanthol von der Marke Bepanthol, hergestellt durch BAYER CONSUMER HEALTH , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege Baby > Windelcreme