Bio-Oil Recovery Oil 125 ml

CHF 23,46
CHF 17,59
(CHF 14,07 / 100 ml)
Sie sparen 25% (CHF 5,87)
Vorrätig

Bezeichnung von Bio-Oil Recovery Oil

Bio-Oil ist ein spezialisiertes Hautpflegeprodukt, das hilft für das vermindern von unter anderem Narben, Hautstreifen und Pigmentflecken. Seine einzigartige Formel enthält die revolutionäre Zutat PurCellin Oil, die sehr effektiv ist gegen veraltenden und ausgetrockneten Haut. Das Product eignet sich für Gebrauch auf sowohl das Angesicht als den Körper.

Bio-Oil sorgt dafür, dass sowohl alte als neue Narben weniger sichtbar werden. Außerdem ist es ganz effektiv für die Erhaltung der Elastizität des Narbengewebe.

Rezente Narben haben auch viel Chance auf Verminderung innerhalb einer Periode, ältere Narben profitieren auch davon, wenn die Hautelastizität sich verbessert.

Bio-Oil ist wirkungsvoll, wenn man die Sichtbarkeit von existierenden Hautstreifen vermindern lassen will, und hilft auch gegen das erscheinen von neuen Hautstreifen, weil es die Elastizität erhöht. Je schneller Bio-Oil verwendet wird, desto besser wird die Ergebnis danach sein.

Indikation

- Narben
- Dehnungsstreifen
- Ungleichmäßige Hauttönung
- Reife Haut
- Trockene Haut

Anwendung von Bio-Oil Recovery Oil

Narben:
2 Mal pro Tag schmieren auf die Narbe und mit leicht kreisenden Bewegungen mit den Fingerspitzen einmassieren, sodass das Produkt völlig absorbiert worden ist.

Hautstreifen: 2 Mal pro Tag schmieren auf die Hautstreifen und mit leicht im Kreis drehende Bewegungen mit den Fingerspitzen einmassieren, sodass das Product völlig absorbiert worden ist. Damit Schwangerschaftsstreifen zu vorkommen, 2 Mal pro Tag den Bauch, die Brüste, die Hüfte, die Backe und die Schenkel einmassieren, vom 2. Trimester an. Die Haut bleibt elastisch, weil Bio-Oil die natürliche Öle ergänzt. Also ist das Risiko für Hautstreifen kleiner.

Verwende es minimal 3 Monate.

Nicht auf eine beschädigte Haut gebrauchen.

Zusammensetzung Bio-Oil Recovery Oil

Die Zusammensetzung von Bio?Oil ist eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind.

Pflanzliche Inhaltsstoffe Calendula Officinalis Extract (Ringelblumenextrakt) Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl) Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl) Anthemis Nobilis Flower Oil (Öl der römischen Kamille) Vitamine Retinyl Palmitate (Vitamin A-Palmitat) Tocopheryl Acetate (Vitamin E-Acetat) Ölbasis Paraffinum Liquidum Triisononanoin Cetearyl Ethylhexanoate Isopropyl Myristate Glycine Soja Oil Helianthus Annuus Seed Oil BHT Bisabolol Duftstoff (Rose) Alpha-Isomethyl Ionone Amyl Cinnamal Benzyl Salicylate Citronellol Coumarin Eugenol Farnesol Geraniol Hydroxycitronellal Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde Limonene Linalool
Bio-Oil Recovery Oil 125 ml
CHF 23,46
CHF 17,59
(CHF 14,07 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Bio-oil recovery oil

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich verwende die letzten Monaten Öl unter meine Tagescreme. Das fühlt gut - auf jeden Fall, ich fühle mich gut mit ihm. Dies ist sehr selten weich. Für mich eine Bewertung 5.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Einfach zu verwenden. Nicht fettiges Öl. Ich benutze dieses Öl um Altersflecken zu reduzieren. Verwenden es noch nicht so lange, also ich sollte noch auf Ergebnisse warten.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sehr angenehm und nicht fettiges Öl. Ich benutze es für meine trockene Haut. Es riecht auch sehr angenehm. Sie brachen nicht viel davon und zieht besser ein als viele Körperlotionen, finde ich.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Bio-Oil ist hervorragend. Es löst sein Versprechen ein. Es zieht schnell in die Haut ein ist sicher nicht fett. Der Duft is ganz angenehm und für die Narben auf meinen Beinen habe ich wieder Hoffnung!

Bio-Oil Recovery Oil kaufen

Sie können Bio-Oil Recovery Oil von der Marke Bio-oil, hergestellt durch OMEGA HEALTHCARE, in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Trockene Haut
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Schwangerschaft
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Beschädigte Haut
Schwangerschaft & Baby > Selbstpflege Schwangerschaft > Haut