Bio-Oil Reparierendes Öl 200 ml

CHF 33,51
CHF 26,81
(CHF 13,40 / 100 ml)
Sie sparen 20% (CHF 6,70)

Bezeichnung von Bio-Oil Reparierendes Öl

Bio-Oil ist ein spezialisiertes Hautpflegeprodukt, das hilft bei der Verminderung von unter anderem Narben, Hautstreifen und Pigmentflecken. Seine einzigartige Formel enthält den revolutionären Inhaltsstoff PurCellin Oil, der sehr effektiv ist gegen eine veraltende und ausgetrocknete Haut. Das Produkt eignet sich für Gebrauch auf sowohl das Angesicht als den Körper. Bio-Oil sorgt dafür, dass sowohl alte als neue Narben weniger sichtbar werden. Außerdem ist es ganz effektiv für die Erhaltung der Elastizität des Narbengewebe. Rezente Narben haben auch viel Chance auf Verminderung innerhalb einer Periode, ältere Narben profitieren auch davon, wenn die Hautelastizität sich verbessert. Bio-Oil ist wirkungsvoll, wenn man die Sichtbarkeit von existierenden Hautstreifen vermindern lassen will, und hilft auch gegen das Erscheinen von neuen Hautstreifen, weil es die Elastizität erhöht. Je schneller Bio-Oil verwendet wird, desto besser wird das Ergebnis danach sein.

Anwendung von Bio-Oil Reparierendes Öl

Narben:
2 Mal pro Tag auf die Narbe auftragen und mit den Fingerspitzen in leicht kreisenden Bewegungen einmassieren, bis das Produkt völlig absorbiert worden ist.

Hautstreifen: 2 Mal pro Tag auf die Hautstreifen auftragen und mit den Fingerspitzen in leicht kreisenden Bewegungen einmassieren, bis das Produkt völlig absorbiert worden ist. Um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden, 2 Mal pro Tag den Bauch, die Brüste, die Hüfte, die Backe und die Schenkel einmassieren, vom 2. Trimester an. Die Haut bleibt elastisch, weil Bio-Oil die natürlichen Öle ergänzt. Demzufolge ist das Risiko der Hautstreifen kleiner.

Minimal 3 Monate verwenden.

Nicht auf eine beschädigte Haut verwenden.
Bio-Oil Reparierendes Öl 200 ml
CHF 33,51
CHF 26,81
(CHF 13,40 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Bio-oil reparierendes öl

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich denke, dies ist ein sehr gutes Produkt. Ich verwende es für mehrere Zwecke. Es hat keine Nebenwirkungen und lässt keine Flecken. Es zieht gut ein und ist einfach an zu wenden.

Bio-Oil Reparierendes Öl kaufen

Sie können Bio-Oil Reparierendes Öl von der Marke Bio-oil, hergestellt durch OMEGA HEALTHCARE , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Schwangerschaft
Schwangerschaft & Baby > Körperpflege Mama > Schwangerschaftsstreifen