Bioderma Sensibio (Créaline) Tolerance+ 40 ml

CHF 23,33
(CHF 58,33 / 100 ml)

Zusammensetzung Bioderma Sensibio (Créaline) Tolerance+

AQUA (WATER), ISOSTEARYL ISOSTEARATE, GLYCERIN, SILICA, GLYCERYL STEARATE, SODIUM CITRATE, CAPRYLOYL GLYCINE, MANNITOL, XYLITOL RHAMNOSE, SODIUM PCA, ACETYL TETRAPEPTIDE-15, UNDECYLENOYL GLYCINE, DEHYDROXANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE.
Bioderma Sensibio (Créaline) Tolerance+ 40 ml
CHF 23,33
(CHF 58,33 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Bioderma sensibio (créaline) tolerance+

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Das ist eine tolle Creme für empfindliche Haut, die ich jetzt zum ersten Mal für den Herbst und Winter probiere. Ich bleibe auf jeden Fall dabei weil die Konsistenz und die Verträglichkeit einfach mich überzeugt haben. Ich habe empfindliche Mischhaut die zu Pickeln neigt aber von diesem Produkt habe ich nach ca. 2 Wochen keine bekommen, ich finde sogar dass sich meine Haut ausgeglichener und beruhigter anfühlt. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Bioderma Sensibio (Créaline) Tolerance+ kaufen

Sie können Bioderma Sensibio (Créaline) Tolerance+ von der Marke Bioderma, hergestellt durch BIODERMA , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Tag > Empfindliche, gereizte Haut
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Nacht > Empfindliche, gereizte Haut
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Tag & Nacht > Empfindliche, gereizte Haut