Bion Transfit 40 kapseln

CHF 40,04
Bion Transfit 40 kapseln
Bion Transfit 40 kapseln
CHF 40,04

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

Produktbeurteilungen von Bion transfit

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Ich bin jetzt auf halbem Weg durch meine erste Kur (2 Kapseln pro Tag für 20 Tage), und ich merke einige Verbesserungen: so gut wie keine Bauchschmerzen mehr, weniger Blähungen, weniger häufigen Stuhlgang, kurz gesagt, offenbar verbesserten Darmpassage. Diese Bewertung kann verzeichnet sein, da ich nach jeder Mahlzeit einen Beutel Fybogel in Wasser auflöse, als zusatz zu den möglichen Fasermangel für eine gute Verdauung. Alles in allem habe ich so meine Zweifel an der Wirksamkeit des Produkts. Insbesondere glaube ich nicht dass es hilft um die Neigung zur Verstopfung zu reduzieren. Ich finde das Produkt sehr teuer. Mehr als 1 € pro Tag für ein paar gute Darmbakterien ist nicht nichts, um nicht zu erwähnen, teuer:

Bion Transfit kaufen

Sie können Bion Transfit von der Marke Merck NV, hergestellt durch MERCK CONSUMER HEALTHCARE , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE