Arthromax 3 180 tabletten

Bezeichnung von Arthromax 3

Chondroitinsulfat ist ein Nährstoff, der eine wichtige Rolle spielt in der Bildung und die Behaltung von gesunde Geweben mit viel Bindegeweben, Sehnen, Haut, Knochen, Nägel etc.
 

Anwendung von Arthromax 3

1 bis 3 Tabletten pro Tag oder wie empfohlen.

Zusammensetzung Arthromax 3

ZUTATEN PRO TABLETTE
%TEM* Glucosaminsulfat 2.KCl 500 mg Chondroitinsulfat 400 mg Methylsulfonylmethan 100 mg Mangan (Sulfat) 530 µg 27%* Hilfsstoffe: Maltodextrin, Talk, Siliciumdioxid, Natriumcarboxymethylzellulose

*%TEM= Täglich Empfohlene Menge (EG)

Hinweise

Nicht in folgenden Fällen benutzen: keine Fälle bekannt.
Arthromax 3 180 tabletten
CHF 59,86

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

Produktbeurteilungen von Arthromax 3

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Das Produkt stärkt die Fingernägel und Kopfhaare. Unterstützung der Gelenke und Haut. Für alle zu Empfehlen die körperliche Probleme mit diesen Körperteilen haben.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Diese Tabletten sind groß, also wenn man es schwierig findet, Pillen zu nehmen, muss man sich daran ein wenig gewöhnen. Man kann sie aber durchbrechen. Gebrauche es jetzt 14 Tage, ohne Nebenwirkungen, fühle mich wohl, habe sogar die Idee, dass das es wirkt. Weniger Schmerz in meinen Kniegelenken.

Arthromax 3 kaufen

Sie können Arthromax 3 von der Marke Metagenics, hergestellt durch METAGENICS BELGIUM , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
50+ > Geschmeidige Gelenke > Einreibung der Gelenke > Kombinationspräparate