Enzygest 90 tabletten

Bezeichnung von Enzygest

EnzyGest ist ein Verdauungsergänzungsmittel , das in zwei Phasen arbeitet. Die erste Phase optimiert den Betrieb des Magens und die zweite Phase optimiert die Verdauung und Absorption in dem Dünndarm.

Anwendung von Enzygest

1-3 Tabletten während der Mahlzeit oder wie empfohlen.

Zusammensetzung Enzygest

ZUTATEN PRO TABLETTE
Betain HCl - 155 mg
Pepsin - 105 mg
Pancreatin - 100 mg
L-Glutaminsäure HCl - 100 mg
Lipase - 50 mg
Papain - 50 mg
Amylase - 30 mg
Bromelain - 30 mg

Hilfsstoffe: Mikrokristalline Cellulose, Polyvinyl Pyrrolidon, Maltodextrin, Stearinsäure, Hydroxypropylmethylcellulose, Titandioxid, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, hydroxypropylcellulose, Talk, mittelkettigen Triglycerid, Eisenoxid.

Hinweise

Nicht geeignet für Patienten mit Gastritis, Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüren.
Enzygest 90 tabletten
CHF 43,62

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

Produktbeurteilungen von Enzygest

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Ich weiB noch nicht ob es hilft. Ich warte ab. Ich verwende es seid 3 Wochen und die Beschwerden werden bis Heute nicht besser. Die Bestellung war schnell und richtig
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Die Enzyme die in Enzygest sind, sollten die Verdauung verbessern. Vor allem schwierig zu verdauen Esswaren wie Zwiebel, Milchprodukte und Pfepper usw. Ich finde eine leichte Verbesserung nach 2 Wochen, nichts spektakuläres. Die Esswaren meiden ist vielleicht noch am besten.

Enzygest kaufen

Sie können Enzygest von der Marke Metagenics, hergestellt durch METAGENICS BELGIUM , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE