Imedeen Prime Renewal 50+ 120 tabletten

CHF 100,72

Bezeichnung von Imedeen Prime Renewal 50+

Imedeen Prime Renewal Hautpflege-Tabletten kämpfen gegen die Folgen des Altern werden, die bei den Wechseljahren auftreten, wenn die Haut Feuchtigkeit verliert und anfällig wird für Schäden durch freie Radikale und Altersflecken. Darüber hinaus werden feine Linien und Falten tiefer, weil die Unterstützende Fettschicht der Haut dünner wird.Imedeen Prime Renewal Hautpflege- Tabletten wirken in der tieferen Hautschicht, was traditionelle Anti- Aging-Cremes nicht erreichen können. Mit dem exklusiven Marine Complex™, Zink und erweiterten Schutzkomplex Vitea ™ - eine Mischung aus weißem Tee, Lycopin und Traubenkernextrakt. Am die Abendtabletten ist Kamille hinzugefügt.

Bei der tägliche Einnahme von Imedeen Prime Renewal Hautpflege- Tabletten helfen sie:     
  • die Haut straff zu halten;     
  • unterstützt normalen Kollagenbildung;     
  • lässt die Haut von Gesicht und Körper weicher, glatter und geschmeidiger anfühlen;     
  • feine Linien und Falten weniger sichtbar machen;   
  • um die Qualität der Haut und Feuchtigkeit zu verbessern;     
  • die Zellen gegen oxidativen Stress zu schützen.

Indikation

Nahrungsergänzungsmittel zur Stimulierung und Unterstützung von der Haut und der Kollagenbildung.
Ins besondere geeignet für Frauen über 50 Jahren und nach der Menopause. Es hilft die Haut zu unterstützen und strahlend zu halten.

Anwendung von Imedeen Prime Renewal 50+

Nehmen Sie zwei Tabletten zweimal täglich - morgens und abends. Wenn gewünscht, können die 4 Tabletten auch auf einmal eingenommen werden.

Der schützenden Antioxidantien-Komplex Vitea wirkt sofort. Sichtbare Ergebnisse innerhalb von 12-24 Wochen.

Zusammensetzung Imedeen Prime Renewal 50+

  • Marine Komplex ist ein einzigartiges Protein-Polysaccharid-Komplex mit Zutaten die ähnlich sind an denen die natürlich in der Haut enthalten sind.     
  • Vitea ist ein in der EU patentierten Komplex mit weißem Tee-Extrakt, Vitamin C, Tomatenextrakt, Traubenkernextrakt und Vitamin E.
  • Vitamin E hilft beim Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.     
  • Vitamin C hilft beim Schutz der Zellen gegen oxidativen Stress und unterstützt eine normale Kollagenbildung für die normale Funktion der Haut.     
  • Zink trägt bei zum Schutz der Zellen gegen oxidativen Stress sowie zur normalen DNA-Synthese und die Aufrechterhaltung der normalen Haut, und spielt eine Rolle bei der Zellteilung.     
  • Kamillenextrakt ist an den Abendtabletten hinzugefügt.
  • Alle Bestandteile werden auf Sicherheit und Wirksamkeit geprüft.
Vitamin C, vitamin E, zinc, soy (soybeans) extract, Biomarine Complex (proprietary blend of fish proteins and polysaccharides), ViTea (proprietary blend of white tea (leaves) extract, lycopene (tomato fruit extract) and grape seed extract), chamomile (flower) extract, maltodextrin. soy fiber (soybeans), silicon dioxide, methylcellulose, mono- and diglycerides of fatty acids, titanium dioxide for color, shellac, vegetable oil, gelatin, glycerol, talc, pectin, caramel for color. Does not contain: lactose, preservatives or artificial flavoring.
Imedeen Prime Renewal 50+ 120 tabletten
CHF 100,72

Produktbeurteilungen von Imedeen prime renewal 50+

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Nehme die Kur seit 1 1/2 Monaten habe bis jetzt noch kein eindeutiges Resultat bei der Haut....hatte dieses Produkt jedoch schon früher angewendet und ein sehr gutes Resultat erreicht.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Fantastisches Produkt. Ich nehme es jetzt 6 Wochen und es scheint zu funktionieren. Optimale Ergebnisse würden nach 3 monaten zu sehen sein, so ich bin neugierig! Die Verpackung ist sehr bequem mit der Angabe von Tag und Abend-Dosis. Ich habe schon vorgenommen, dieses Produkt weiter zu nützen.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Die Vitaminkombination für 50+ gibt mir immer einmal wieder einen Kick für den Herbst/Winter. Ich fühle mich nach der regelmässigen Einnahme fitter und auch meine Haut sieht besser aus.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich nehme Imedeen Prime Renewal + 50 seit einigen Monaten und meine Haut sieht besser aus. Meine Tochter krieg es von dem Hautarzt verschrieben und so begann ich es auch zu nehmen.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich nehme Imedeen schon sehr lange, 15 Jahre bestimmt. Vorher time perfection und jetzt prime renewal. Ich bin 73 Jahre alt und meine Haut ist fest und gesund und alle schätzen mich jünger ein, dies ist mir zwar ziemlich egal, für mich ist wichtig, dass ich mich wohlfühle.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Verwenden Imedeen schon 25 Jahre und ich fühle mich immer geschmeichelt, wenn die Leute mich fragen, wie Ich meine Haut frisch und jung behalte. Und diese Komplimente kommen von anderen Frauen. Was sie im Wert steigern lassen -.)
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Seit der Gründung verwende ich Imedeen. Erst die normale und nach der Existenz von Imedeen Prime Renewal I bin ich umgeschaltet. Ich bin jetzt 74, und jeder gibt mir kaum 60 Jahre.

Imedeen Prime Renewal 50+ kaufen

Sie können Imedeen Prime Renewal 50+ von der Marke Imedeen, hergestellt durch PFIZER SANTE FAMILIALE , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe 50+ oder über nachstehende Kategorie:
Gesundheit & Wohlbefinden > Haut > Schöne Haut