CHF 19,56 *
CHF 17,56
(CHF 117,05 / 100 ml)
Sie sparen 10% (CHF 2,01)

Bezeichnung von La Roche Posay Effaclar A.I.

La Roche Posay Effaclar A.I. ist eine konzentrierte Emulsion, die die Haut gezielt von Unreinheiten befreit. - Niacinamid stoppt den Entstehungsprozess von Unreinheiten. - Die Kombination von Piroctonolamin und Glycacil wirkt porentief, um Unreinheiten zu beseitigen. - Der Mikro-Schälwirkung von LHA und die Repair-Wirkung des Thermalwassers aus La Roche-Posay stimulieren den Hauterneuerungsprozess. Nicht komedogen.

Indikation

Die Haut ist gründlich von lokalen Unreinheiten befreit und zeigt wieder ein glattes, ebenmäßiges Hautbild.

Anwendung von La Roche Posay Effaclar A.I.

Wiederholt La Roche Posay lokal auf die Unreinheiten auftragen, bis diese beseitigt sind.

Zusammensetzung La Roche Posay Effaclar A.I.

AQUA / WATER CYCLOHEXASILOXANE ISONONYL ISONONANOATE PROPYLENE GLYCOL ISOHEXADECANE NIACINAMIDE PEG-100 STEARATE GLYCERYL STEARATE CETYL ALCOHOL MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE CARBOMER SODIUM HYDROXIDE CAPRYLOYL GLYCINE CAPRYLOYL SALICYLIC ACID CITRIC ACID XANTHAN GUM ACRYLATES COPOLYMER SALICYLIC ACID IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE PIROCTONE OLAMINE PARFUM / FRAGRANCE
La Roche Posay Effaclar A.I. 15 ml
CHF 19,56 *
CHF 17,56
(CHF 117,05 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von La roche posay effaclar a.i.

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Für den Einsatz auf einem lokalen Pickel, trocknet die Haut leicht aus, so nicht geeignet für den Einsatz auf der gesamten Fläche, der Effekt ist mäßig, kann aber nicht sagen, dass es nicht hilft ...
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Seit dem ich dieser produkt benutze, ist meine gesicht ziemlich besser geworden. Ich hatte voher ganz grosse acne aber jetzt ist meine gesicht glatter als nie zuvor.

La Roche Posay Effaclar A.I. kaufen

Sie können La Roche Posay Effaclar A.I. von der Marke La Roche Posay, hergestellt durch LA ROCHE-POSAY - L'OREAL BELGILUX , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe La Roche Posay Effaclar