La Roche Posay Lipikar Balsam AP+ 400 ml

CHF 28,18
CHF 25,04
(CHF 62,61 / l)
Sie sparen 11% (CHF 3,13)

Bezeichnung von La Roche Posay Lipikar Balsam AP+

La Roche Posay Lipikar Balsam AP ist die erste relipidierende Pflege, 24 Stunden wirksam gegen Juckreiz.

Bei Neurodermitis und extrem trockener Haut ist die Barrierefunktion der Haut gestört. Daher können Allergene und Irritationsfaktoren schneller in die Haut gelangen und zu entsprechenden Reaktionen, wie z.B. Juckreiz und Spannungsgefühle führen. Diese widerrum können zum Kratzen der Haut verleiten und somit den Hautzustand zusätzlich verschlechtern - ein Teufelskreis. Lipikar Baume AP ist ein schnell einziehender Körperbalsam, der die Haut unmittelbar beruhigt, den Juckreiz mindert und die Haut wieder aufbaut. Damit kann die Grundlage für eine langfristig wiederhergestellte Barrierefunktion der Haut gelegt werden. Innovation: Niacinamid bekämpft aktiv den Juckreiz und hilft, die Hautschutzbarriere zu reparieren und wieder herzustellen. Niacinamid (4%), Karitébutter (20%) und Canola-Öl, reich an Omega 3 und 6, füllen den Lipidhaushalt wieder auf. Dadurch wird die Haut weich und geschmeidig. Für optimales Wohlbefinden sorgt die neue, schnell einziehende Textur. Nicht fettend, nicht klebend.

Indikation

Die Haut ist unmittelbar beruhigt. Die Intensität von Neurodermitis auf der Haut wird reduziert (-57%). 24 Stunden ohne Kratzen (-57%). Besseres Durchschlafen (-72% Schlafmangel).

Anwendung von La Roche Posay Lipikar Balsam AP+

Einmal täglich auf die sehr trockene und irritierte Hautzonen von Babys, Kindern und Erwachsenen auftragen. Die Haut vor dem Auftragen mit einem sanften, seifenfreien Produkt reinigen.

Zusammensetzung La Roche Posay Lipikar Balsam AP+

AQUA / WATER BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER GLYCERIN DIMETHICONE NIACINAMIDE PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL CETEARYL ALCOHOL BRASSICA CAMPESTRIS OLEIFERA OIL / RAPESEED SEED OIL AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE PEG-100 STEARATE GLYCERYL STEARATE PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE CERA MICROCRISTALLINA/MICRCRYSTALLINE WAX PARAFFIN SORBITAN TRISTEARATE DIMETHICONOL MANNOSE DISODIUM EDTA CAPRYLOYL GLYCINEVITREOSCILLA FERMENT XANTHAN GUM PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE SODIUM BENZOATE
La Roche Posay Lipikar Balsam AP+ 400 ml
CHF 28,18
CHF 25,04
(CHF 62,61 / l)

Produktbeurteilungen von La roche posay lipikar balsam ap+

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Die Lotion ist einmalig gut und wirkungsvoll. Habe durch Cortison sehr trockene und dünne Haut, insbesondere an den Beinen. Bereits nach einer Woche und 2x täglich cremen hat sich das Hautbild verbessert. Sie ist ausserdem sehr ergiebig, cremig in der Konsistenz, lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Kein klebriges Gefühl nach dem Auftragen. Die Wirkung rechtfertigt den Preis. Sehr empfehlenswert
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sehr zu empfehlen, da ich dieses Produkt verwende, brauchen die Handcreme und andere Produkte des Dermatologes nicht mehr, vor allem sehr gut mit diesem Winter.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Mein Mann und mein Sohn sind sehr zufrienden über La Roche Posay Lipikar, weil sie eine sehr trockene Haut haben, vor allem im Winter brauchen sie die Versorgung.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Die Lipikar Baume hält meine Haut weich und nicht so trocken. Deshalb habe ich auch viel weniger Juckreiz, und vor allem im Winter. Es ist das einzige Balsam, das meine Haut so glatt hält.

La Roche Posay Lipikar Balsam AP+ kaufen

Sie können La Roche Posay Lipikar Balsam AP+ von der Marke La Roche Posay, hergestellt durch LA ROCHE-POSAY - L'OREAL BELGILUX , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe La Roche Posay Lipikar oder über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Sehr trockene, atopische Haut
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege Baby
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege Baby > Körpermilch
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege Baby > Trockene Haut
Schwangerschaft & Baby > Körperpflege Baby
Schwangerschaft & Baby > Körperpflege Baby > Körpermilch
Schwangerschaft & Baby > Körperpflege Baby > Trockene Haut