La Roche Posay Ultra Demaquillant 2e -40% 300 ml ampullen

CHF 28,43
(CHF 94,76 / l)
Vorrätig

Bezeichnung von La Roche Posay Ultra Demaquillant 2e -40%

Entfernt unverzüglich, effizient, ohne reiben und sicher Make-up für empfindliche Augen. Ohne Parfüm und ohne Konservierungsmittel, in sterilen Einzeldosen verpackt. Demaquilleert effizient dank der Anwesenheit von Natrium, seit Jahren in der Augenchirurgie verwendet. Strenge Formulierung, um das Risiko von Intoleranz zu minimieren. Die Augenpartie ist perfekt sauber in Bezug auf seine Empfindlichkeit, ein frisches Gefühl und einen perfekt reinen Augenlid.

Indikation

Entfernt sofort und sicher Make-up für empfindliche Augen oder Linsenträger.

Anwendung von La Roche Posay Ultra Demaquillant 2e -40%

Ein Wattebausch mit dem Produkt übergießen. Wie eine Kompresse auf das geschlossene Auge anwenden. Das Make-up sanft entfernen, ohne zu reiben. Einen weiteren Tupfer für das zweite Auge nehmen. Nicht geeignet für wasserdichte Make-up. Äußerliche Anwendung.

Zusammensetzung La Roche Posay Ultra Demaquillant 2e -40%

AQUA / WATER HEXYLENE GLYCOL MEL / HONEY ALLANTOIN POTASSIUM PHOSPHATE SODIUM HYALURONATE POLOXAMER 184 DIPOTASSIUM PHOSPHATE DISODIUM EDTA POLYSORBATE 20
La Roche Posay Ultra Demaquillant 2e -40% 300 ml ampullen
CHF 28,43
(CHF 94,76 / l)

Produktbeurteilungen von La roche posay ultra demaquillant 2e -40%

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Seitdem ich diese gebrauche, habe ich keinen Ärger mehr mit blutunterlaufenen Augen. So kann ich mich abschminken ohne spülen zu müssen. Ich habe hyperempfindliche Augen.

La Roche Posay Ultra Demaquillant 2e -40% kaufen

Sie können La Roche Posay Ultra Demaquillant 2e -40% von der Marke La Roche Posay, hergestellt durch LA ROCHE-POSAY - L'OREAL BELGILUX, in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe La Roche Posay Toleriane oder über nachstehende Kategorie:
Gesundheit & Wohlbefinden > Allergie
Schwangerschaft & Baby > Selbstpflege Schwangerschaft > Allergie