CHF 36,53
Nicht mehr verfügbar
Levorag Emulgel 20x3,5 ml einzeldosis
Levorag Emulgel 20x3,5 ml einzeldosis
CHF 36,53
Nicht mehr verfügbar

Produktbeurteilungen von Levorag emulgel

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Das Medikament hat mir geholfen. Nach 5 Tage Anwendung hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich habe das Medikament etwa 1 Monat Lang benutzt. Danach ging es mir besser. Mein Arzt konnte auch eine Heilung des betroffene Stelle feststellen. Außerdem ist die Tube einfach zu verwenden und man bleibt nach der Verwendung sauber. Das ist mir auch sehr wichtig gewesen. Nur der Preis ist noch bisschen Hoch.Die Krankenkasse zahlt ja Garnichts dazu, obwihl die Patienten mit den ständigen Schmerzen zu kämpfen haben. Ich kann sagen, dass dieses Medikament meine Lebensqualität verbessert hat.

Levorag Emulgel kaufen

Sie können Levorag Emulgel von der Marke Levorag, hergestellt durch THD S.P.A. , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE