CHF 16,95 *
CHF 15,26
(CHF 30,53 / 100 ml)
Sie sparen 10% (CHF 1,69)

Bezeichnung von Louis Widmer Carbamide Forte 18% Urea

Louis Widmer Carbamid Forte 18% Urea Fußcreme gegen Hornhaut reduziert effektiv und verringert die Reibung an den Druckstellen. Durch regelmäßiger Andwendung wird neue Hornhaut verhindert. Die Carbamide Forte enthält 18% Urea und Fruchtsäuren. Diese Creme schützt und pflegt die Füße und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut wird wieder geschmeidig, sanft und weich und wird vor Austrocknung geschützt. Die Carbamide Forte dringt schnell in die Haut ein, ohne eine unangenehmen Fettfilm auf die Haut.
-Wurde hergestellt für die empfindliche Haut
-Urea spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut wird wieder sanft, geschmeidig und weich. Die Hohe Anzahl Urea verursacht ein intensives Peeling-Effekt und reduziert die Bildung von Hornhaut.
-Glykolsäure ist eine natürliche Fruchtsäure. Die abgestorbenen Hautzellen von den oberen Hautschichten werden so entfernt, die Haut wird wieder weich und verfeinert die Hautstruktur.
-Panthenol verbessert die Feuchtigkeitsbindung in der Haut und beruhigt die gereizte Haut.
-Vitamin E neutralisiert die schädlichen freien Radikalen, wieder erstellt die Hautbarriere und stimuliert den natürlichen Heilungsprozes.
-Menthol hat eine leicht abführende Wirkung und wirkt erfrischend. Zusätzlich wird Juck reduziert.
-Die Silbermoleküle haben eine reinigende Wirkung.

Indikation

Eine Creme die für jeden Hauttyp geeinget ist. Reduziert die Hornhaut dank hoher Urea Konzentration mit Panthenol und Menthol.

Zusammensetzung Louis Widmer Carbamide Forte 18% Urea

AQUA, UREA, DICAPRYLYL ETHER, DIBUTYL ADIPATE, DECYL OLEATE, POLYGLYCERYL-4, DIISOSTEARATE/POLYHYDROXYSTEARATE/SEBACATE, PROPYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, CANDELILLA CERA, HYDROGENATED CASTOR OIL, GLYCERIN, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCOLIC ACID, MAGNESIUM SULFATE, MENTHOL, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, TRIACETIN, DIETHYLHEXYL SODIUM SULFOSUCCINATE, TITANIUM DIOXIDE, SILVER CHLORIDE.
Louis Widmer Carbamide Forte 18% Urea 50 ml
CHF 16,95 *
CHF 15,26
(CHF 30,53 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Louis widmer carbamide forte 18% urea

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Für meine Absätze ist es die beste Lösung. Ich habe ganz viel Risse und Hornhaut an meinen Fersen. Dank dieser Creme muss ich nicht mehr zur Pediküre, weil alle Hornhaut verschwunden ist und ich keinen Ärger mit Rissen mehr habe.

Louis Widmer Carbamide Forte 18% Urea kaufen

Sie können Louis Widmer Carbamide Forte 18% Urea von der Marke Louis Widmer, hergestellt durch WIDMER LOUIS , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE