Bezeichnung von Miradent Mirasensitive Happen

Miradent Mirasensitive Happen
Empfindliche Zähne sind ein häufiges Problem. Empfindliche Zähne sind eine Folge von offenen Dentintubuli durch zurückgezogen Zahnfleisch und dünner geworden Zahnschmelz. Mirasensitive Happen+ enthält 30% feinen hydroxylapatit. Der hydroxylapatit in mirasensitive Happen+, bleibt nicht nur auf der Zahnoberfläche, sondern dringt auch in den Dentintubuli ein und hilft sie wieder zu schließen. Nach 2 Minuten Zähneputzen mit mirasensitive Happen+ sind viele offene Dentintubuli bereits geschlossen, sowohl an der Zahnoberfläche sowie in den Dentintubuli.

Mirasensitive Happen+ wird auch die Zahnnerv beruhigen aufgrund der Anwesenheit von 5% Kalium Citrat.

Der Fluorgehalt (1450 ppm) in mirasensitive Happen+ ist für die tägliche Pflege verantwortlich, und kann jede Standard-Zahnpasta ersetzen. Der Bestandteil Xylitol ist auch bekannt für seinen Anti-Plaque und Anti-Karies-Wirkung. Der niedrigen RDA-Wert (20) unterstützt eine sanfte Zahnpasta, so dass während der Anwendung, die Abnutzung der Zahnschmelz minimiert.

Indikation

Intensivpflege für den Schutz von empfindlichen Zähnen.
Miradent Mirasensitive Happen 50 ml
CHF 9,57
(CHF 19,15 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Miradent mirasensitive happen

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Miradent Mirasensitive Happen! Mein Mann hat immer Probleme mit empfindlichen Zähnen wenn es Kalt ist draußen oder beim Verzehr von kalten Getränken. Meinen Zahnarzt hat es ihm empfohlen und die Beschwerden sind verschwunden.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Eine ausgezeichnete Pasta. Dies hilft sehr gut gegen empfindliche Zähne. Sie können wieder Eis essen, warmes Trinken und ohne Schmerzen kalte Luft einatmen.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich kann nicht mehr ohne diese Zahnpasta. Es hilft wirklich für die Verbesserung von empfindlichen Zähnen und ich habe keine Schmerzen mehr. Ist etwas teuerer, aber sie brauchen nur wenig.

Miradent Mirasensitive Happen kaufen

Sie können Miradent Mirasensitive Happen von der Marke Miradent, hergestellt durch EUREKA PHARMA , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Mund & Zähne > Zahnpasta > Empfindliche Zähne