Bezeichnung von Oenobiol Sonne Intensiv

DER SCHLÜSSEL zum Erfolg

— mehr als 20 Jahre Erfahrung
— einzigartige, von Dermatologen geprüfte Formel
— Das einzige Produkt am Markt, das seine Wirksamkeit in einer klinischen Studie bewiesen hat.
(Diese wurde in einer Internationalen Zeitschrift veröffentlicht.)

FÜR DIESES PRODUKT sprechen

— 700.000 regelmäßige Anwenderinnen in Frankreich
— ein Zufriedenheitgrad von 93%
— ca. 10 Millionen verkaufte Packungen

Anwendung von Oenobiol Sonne Intensiv

Zur Vorbeugung von UV-Licht bedingter, vorzeitiger Hautalterung z.B. durch Sonnenbad, Solarium oder regelmäßigen Aufenthalt im Freien

1 Kapsel täglich unzerkaut zu einer Mahlzeit. Mindestens 15 Tage vor, während und nach der Sonnenbestrahlung

1 Packung reicht für einen Monat

Zusammensetzung Oenobiol Sonne Intensiv

    • Lycopin: gewonnen aus Tomaten-Extrakt - Melanin Aktivator pigmentiert 6 mal stärker als Beta-Carotin
    • Lutein: zum Schutz von Haut und Augen
    • Extrakt aus Dunaliella Salina (Alge) - reich an natürlichen Carotinoiden
    • Vitamin E
    • Selen
  • pflanzliche Omega 3-Fettsäuren
Oenobiol Sonne Intensiv 2x30 kapseln
CHF 42,08

Produktbeurteilungen von Oenobiol sonne intensiv

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren und komme trotz meiner sehr empfindlichen Haut ohne grössere Probleme durch den Sommer. Ich kann nur jedem empfehlen das mal auszuprobiren.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich konnte es noch nicht testen, da wir hier noch keine sonnigen Tagen gehabt haben. Noch ein bisschen Geduld und dann können wir das Produkt beurteilen.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Wir alle nehmen schon verschiedenen Jahren Sonne Ergänzungen wenn wir nach Süden gehen. Dieses Produkt finden wir das beste. Unsere Bräune dauert langer.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich bräune nicht so einfach. Nicht dass ich mit diesem Produkt viel schneller bräunen wird, aber es hilft trotzdem. Was mir am meisten auffällt ist, dass ich eine "schöne Bräune" habe, eine tiefere Bräune. Und ja, die Bräune dauert auch länger, wenn Sie die Kapseln nehmen wenn Sie zurück sind aus dem Urlaub. Ich bin sehr Zufrieden!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich habe hier das erste Mal bestellt und die Lieferung hat SUPER funktioniert. Da ich in bei Sonne starke Pigmentflecken bekomme habe ich vor einigen Jahren etwas gesucht was ich vorbeugend schon einnehmen kann und Oenobiol gefunden. Leider habe ich Oenobiol seit damals nicht mehr in Österreich bekommen und musste somit andere Produkte probieren welche bei weitem nicht an die Wirkung von Oenobiol heranreichen. Dann habe ich mich im Internet auf Suche gemacht und eine Bestellmöglichkeit über farmaline.at gefunden. Oneobil ist das einzige Mittel was wirklich hilft und meine Pigmentflecken reduziert. Ich bin froh, dass jetzt wieß wo ich es vor meinem jährlichen Sommerurlaub bekomme!

Oenobiol Sonne Intensiv kaufen

Sie können Oenobiol Sonne Intensiv von der Marke Oenobiol, hergestellt durch VEMEDIA CONSUMER HEALTH BELGIUM , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Vitamine & Nahrungsergänzungsmittel > Sonne