Omnibionta Pronatal + DHA 96+96 Tabletten

CHF 74,62
CHF 67,16
Sie sparen 9% (CHF 7,46)
Sonderangebot

GRATIS Lilliputiens Rassel. Max 1 Pro Bestellung, solange der Vorrat reicht.

Bezeichnung von Omnibionta Pronatal + DHA

Omnibionta Pronatal + DHA enthält spezifische und angemessene Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und DHA, die während der Schwangerschaft und Stillzeit empfohlen werden. Eine tägliche Dosis Omnibionta Pronatal ® + DHA umfasst:
  • 1 Tablette mit Folsäure, Metafolin und anderen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen + 
  • 1 Kapsel 200 mg DHA (Omega-3)
Während der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit. Das Wachstum des Babys im Mutterleib ist spektakulär. In 38 Wochen hat es sich aus einer winzigen Zelle zu einem vollständigen Organismus von etwa 3,5 kg entwickelt. Somit ist es selbstverständlich, dass eine ausreichende Versorgung mit bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen wesentlich ist. Nicht nur für den Baby, sondern auch für die Mutter während der Schwangerschaft und danach während der Stillzeit (die Mutter produziert 3/4 Liter Milch pro Tag!). Während der Schwangerschaft erreicht man nicht immer, auch mit einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung, die notwendige Dosis an Folsäure, Eisen und Jod, notwendig für die Mutter und das Wachstum des Babys. Im Verlauf der Schwangerschaft ist auch eine ausreichende Zufuhr von DHA ( Omega-3) wichtig, weil DHA beiträgt zur normalen Entwicklung der Augen und Gehirn des Fötus und gestillten Säuglingen*.

Omnibionta Pronatal + DHA enthält spezifische und angemessene Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und DHA, die während der Schwangerschaft empfohlen werden bis dem Ende der Stillzeit.

Indikation

Ein Nahrungsergänzungsmittel, das Ihren schwangeren Körper alle notwendigen Nährstoffen für eine gesunde Entwicklung Ihres Babys zur Verfügung stellt.

Anwendung von Omnibionta Pronatal + DHA

Nehmen Sie 1 Tablette und 1 Kapsel pro Tag. Einnehmen mit einer kalten Flüssigkeit, vorzugsweise während der Mittagspause. Es empfiehlt sich Omniobionta Pronatal + DHA bereits zu verwenden, wenn der Schwangerschaft bestätigt ist, und bis das Ende der Stillzeit zu verwenden.

Zusammensetzung Omnibionta Pronatal + DHA

Calcium -L-Ascorbat , Füllstoff: mikrokristalline Cellulose E460 , Magnesiumoxid, Eisensulfat , Füllstoff: Hydroxypropylcellulose E463, Nicotinamid, D, L -alpha-Tocopherol Acetat, Zinkoxid , Aufheller: Hydroxypropyl E464; Füllstoffe: Maisstärke, Maltodextrin, Kalzium -D-Pantothenat , Vernetzte Natrium E468 Antigerinnselmittel: Magnesiumsalze von Fettsäuren E470b , Beta-Carotin , Mangansulfat, Pyridoxin -Hydrochlorid, Sulfat, Saccharose , Thiamin Mononitrat, Trennmittel: Siliciumdioxid E551, Riboflavin, Feuchthaltemittel: Glycerin E422, Traubenzucker, Kalzium-L methylfolat, Folsäure, Geliermittel: pflanzliches Öl, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat E301, D, L -alpha-Tocopherol Acetat E307, Kaliumjodid, Biotin, Farbstoffe: Titandioxid E171 , E172 Eisenoxid, Cholecalciferol, Cyanocobalamin. Capsule: modifiziertes Fischöl (DHA), Geliermittel: Gelatine, Feuchthaltemittel: Glycerin E422, D, L -alpha -Tocopherol-Acetat.

Dieses Produkt enthält keine Gelatine von Rindern oder Schweinen enthalten. Die rosa Tablette enthalten keine Gelatine und die Kapsel enthält Fischgelatine. Dieses Produkt enthält kein Gluten und sollte nicht für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und für eine gesunde Lebensweise in keiner Weise ersetzt werden.

Hinweise

Darf nicht in der Reichweite von Kindern gelangen.
Trocken und auf Raumtemperatur, nicht über 25°C lagern
Omnibionta Pronatal + DHA 96+96  Tabletten
CHF 74,62
CHF 67,16

Produktbeurteilungen von Omnibionta pronatal + dha

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Dies ist die perfekte Ergänzung vor zu nehmen, während und nach der Schwangerschaft. Es enthält nicht nur Folsäure, sondern auch viele andere Vitamine, die Sie nie so völlig stabil erhalten würde. Ich bin sehr zufrieden, weil es tatsächlich sichtbar in meinem Blut ist. Das Beste für unser Baby!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Vollwertige Anfüllung von notwendigen Vitamine für beide während der Schwangerschaft und nach dem Stillen. Von Omnibionta war ich nicht krank.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Die besten Vitamine, die eine Frau vor der Schwangerschaft oder während der Schwangerschaft nehmen kann. Die Verteilung des Vitamins und der Kapsel DHA ist eindeutig in dem Paket angegeben. Das beste Preis-Qualität Produkt.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich verwende jetzt während der ganzen Schwangerschaft Omnibionta Pronatal + DHA und bin sehr zufrieden. Was mir auffällt, ist, dass meine Nägel schnell wachsen, so die vitamine funktionieren gut. Mit meiner letzten Schwangerschaft, habe ich sie auch genutzt und sowohl ich als auch mein Baby war sehr gesund :-)
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sehr gutes Produkt, ich nahm es bevor meine Schwangerschaft und nach dem Blut stechen war meinen Eisenwert wieder gut (vorher war es sehr niedrig)

Omnibionta Pronatal + DHA kaufen

Sie können Omnibionta Pronatal + DHA von der Marke Omnibionta, hergestellt durch MERCK CONSUMER HEALTHCARE , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe Omnibionta Pronatal oder über nachstehende Kategorie:
Gesundheit & Wohlbefinden > Frauen > Schwangerschaft & Stillperiode