Bezeichnung von Prevalon

Studien belegen, dass ein Zusammenhang zwischen den Ernährungsgewohnheiten und der Gesundheit besteht. So ist der Verzehr an tierischen Fetten in Asien viel niedriger, ballaststoffreiche Nahrung und vor allem Soja werden dagegen viel stärker verzehrt als im Westen. Die durchschnittliche Aufnahme von SojaIsoflavonen wird in Asien auf 50 bis 100 mg pro Tag geschätzt, während sie in der westlichen Welt lediglich bei wenigen Milligramm pro Tag liegt. Die Wirkung von Sojabohnen wird mit dem Vorhandensein großer Mengen von Isoflavonen assoziiert, vor allem Genistin, Daidzin und Glycitin. Außerdem ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Antioxidantien Selen und Vitamin E die Zellen vor oxidativem Stress schützen. Selen trägt im Übrigen auch zu einer normalen Spermatogenese und einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Indikation

PREVALON ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das die antioxidative Kraft von Vitamin E und Selen mit Soja-Isoflavonen kombiniert.

Anwendung von Prevalon

PREVALON: Die übliche Dosis beträgt 1 Tablette pro Tag oder entsprechend Empfehlung. Empfohlene Dosierung nicht überschreiten.

Zusammensetzung Prevalon

PREVALON enthält pro Tablette 40 mg Soja-Isoflavone (Genistin 23,25 mg, Daidzin 14,25 mg, Glycitin 2,5 mg), 30 mg Vitamin E (D-Alpha-Tocopherol) und 100 μg Selen (L-Seleno-Methionin).

Hinweise

Ein Nahrungsergänzungsmittel darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil verwendet werden. Für Kleinkindern unzugänglich aufbewahren.
Prevalon 60 tabletten
CHF 33,59

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

Produktbeurteilungen von Prevalon

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Präventives Mittel, um Prostatkrebs zu verhüten - auf anraten meines Arztes (er nimmt es selber auch), schon 8 Jahre.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    mein Mann Nehmt dieses Produkt seit Jahren auf den Rat des Urologen. Er kann immer noch gut pinkeln und hat keine Schmerzen an seiner prostaat. Ich empfehle dass Produkt sicher an.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Meine Mann nimmt diese Tabletten schon seit eine ganze Menge von Zeit und unserer Meinung nach und auch von seinem betr. Artz ist es gut für seine Knoche, Prostata und fühlt er sich noch immer trotz seinen hohen Alter sehr fit

Prevalon kaufen

Sie können Prevalon von der Marke Meda Pharma, hergestellt durch MEDA PHARMA , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe 50+ oder über nachstehende Kategorie:
50+ > Prostata