CHF 8,41

Bezeichnung von Purol

Purol, die vertraute Creme mit erweichende und schützende Wirkung. Macht die Haut und Lippen weich und geschmeidig. Für trockene, rissige Haut die rau und rissig ist. Kann auch für kleine Schnitt-und Schürfwunden verwendet werden.

Anwendung von Purol

Die Wunde waschen, Purol verwenden und wenn nötig ein Pflaster anbringen.

Geeignet für Jung und Alt, auch für Babys
Purol 30 ml
CHF 8,41

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

Produktbeurteilungen von Purol

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Hmmm. Ein Freund schwört auf diesem Produkt ... Ich bin nicht so überzeugt, auch wenn eine kleine harmlose Salbe für ein Kind schon die halbe Heilung ausmacht!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich kenne Purol bereits von meiner Kindheit. Es wurde damals für verschiedene Krankheiten verwendet. Rissige Lippen, rissige Haut, Wunden oder leichte Verletzungen.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Eine Schürfwunde, einen Fleck auf der Haut, die mit ein wenig Purol gelöst wird. Kostet wenig Geld und hilft kleinen und großen Schmerzen zu vergessen
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Die Salbe, die meine Großmutter früher verwendet hat bei Risse und Spalten in den Fingern. Auch für kleinere Wunden und trockene, harte Haut. Ich benutze die Salbe nun täglich, um die Haut von meinen Fingern (lose und zerrissenen Blätterchen) zu erweichen und um meine trockenen Lippen zu hydratisieren. Schon bißchen fettig, also am besten vor dem Schlafengehen auftragen.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Diese Salbe heilt unwahrscheinlich schnell bei Schürfwunden und z.B. nach Herpes. Auch im Winter zu empfehlen bei empfindlichen Nasen. In Deutschland nicht erhältlich doch hier klappte die Lieferung superschnell.

Purol kaufen

Sie können Purol von der Marke Purol, hergestellt durch EUROCOSMETICS & ACCESSOIRES , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Trockene Haut
Hautpflege & Hygiene > Körperpflege > Beschädigte Haut