Urgo Lippenherpes Filmogel New Formula 3 ml

CHF 13,64 *
CHF 12,27
(CHF 409,15 / 100 ml)
Sie sparen 10% (CHF 1,36)
Nicht mehr verfügbar

Bezeichnung von Urgo Lippenherpes Filmogel New Formula

Urgo Lippenherpes Filmogel bildet einen diskreten, pflegenden und isolierenden Film auf die schmerzhafte Stelle, und ermöglicht einen Stopp des Wachsens. Es mildert den Schmerz an dieser Stelle und bewirkt eine einfachere Erholung. Seine Effektivität wurde sich schon klinisch erwiesen, für jedes Stadium von Lippenbläschen (Herpes Febrilis). Jede Schachtel enthält eine Flasche Füllgel und 24 Wegwerfstäbchen, zur maximalen Hygiene, damit die Bakterien sich nicht verbreiten können.

Dieses gebrauchsfertige Füllgel kann man ab den ersten Lippenbläschensymptomen gebrauchen (Prickeln, brennendes Gefühl, ...) Dieser deckende, pflegende, isolierende, diskrete und komfortabele Film wirkt schnell, schon ab den ersten Symptomen, sorgt dafür dass die Stelle nicht größer wird, tritt Bläschen- und Krustenbildung entgegen und ermöglicht eine schnelle Heilung. Es mindert auch das prickelnde, juckende oder brennende Gefühl.

Indikation

Lippenbläschen (Herpes febrilis)

Anwendung von Urgo Lippenherpes Filmogel New Formula

Die benötigte Dosis Füllgel auf die gereinigte Haut auftragen, damit die ganze Lippenbläschen bedeckt worden sind. 2 Minuten trocknen lassen. Kann eine Weile dauern, bevor das Produkt getrocknet ist, was von der gebrauchten Menge abhängig ist. Ein transparenter Film bildet sich auf die Lippenbläschen. Bis 4 mal am Tag erneut auftragen, wenn nötig. Jeden Tag wiederholen, bis die Lippenbläschen völlig weg sind.
Urgo Lippenherpes Filmogel New Formula 3 ml
CHF 13,64 *
CHF 12,27
(CHF 409,15 / 100 ml)
Nicht mehr verfügbar

Urgo Lippenherpes Filmogel New Formula kaufen

Sie können Urgo Lippenherpes Filmogel New Formula von der Marke Urgo, hergestellt durch URGO HEALTHCARE , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE