Uriage Bariederm 75 ml

CHF 14,73
CHF 13,26
(CHF 17,68 / 100 ml)
Sie sparen 10% (CHF 1,47)
Vorrätig

Bezeichnung von Uriage Bariederm

Bariéderm Creme ist die erste isolierende und reparierende Creme aus Poly-2p: ein exklusives Patent spezifisch von Uriage Dermatologische Laboratories entwickelt. Die Kombination von zwei Polymeren ermöglicht eine doppelte Wirkung für eine doppelte Wirkung auf die Haut:     
  • Eine isolierende Oberfläche Wirkung > um künftige Angriffe zu verhindern     
  • Eine reparierende Wirkung in der Tiefe> um die angegriffen Epidermis  wiederzuherstellen
Bariéderm Creme ist eine nicht-okklusive Pflege und hohe Toleranz der daher eine Abschirmung bildet auf der Haut.

Indikation

Bariéderm ist mehr als eine Schutzcreme, sie isoliert Angriffe und repariert die Haut die bereits Älter geworden ist. Dank ihrer einzigartiger Zusammensetzung kann sie in vielen Situationen verwendet werden. Seine Textur ist nicht fettig und unsichtbar für die Anwendung zur einfachen und regelmäßigen Gebrauch.    
 
Gereizte Haut wird angegriffen und Reibung oder Missbrauch des täglichen Lebens (Chemikalien, Reinigungsmittel, Kleidung, Wetter, Wasserbecken) unterzogen.     

Hände, Gesicht, Körper.     

Babys, Kinder, Erwachsenen.     

Geeignet für den professionellen oder privaten Gebrauch.

Anwendung von Uriage Bariederm

So oft wie nötig auftragen auf der Hautzone um zu isolieren, schützen oder reparieren.

Zusammensetzung Uriage Bariederm

AQUA (WATER) - HYDROGENATED POLYDECENE - URIAGE THERMAL SPRING WATER – OCTYLDODECANOL - CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE - BUTYLENE GLYCOL - STEARYL DIMETHICONE – GLYCERIN – PVP – SQUALANE - MAGNESIUM SULFATE - BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) STEROLS – DIMETHICONE – CHLORPHENESIN - DIAZOLIDINYL UREA - O-CYMEN-5-Ol - POLYQUATERNIUM-51.
Uriage Bariederm 75 ml
CHF 14,73
CHF 13,26
(CHF 17,68 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Uriage bariederm

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Dieses Produkt finde ich sehr gut für raue und irritierte Haut geeignet ist. Ich benutze meistens für die Hände damit die weich sind. Nur als ein Nachteil finde ich die metallische Packung die nicht so benutzerfreundlich ist.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich benutze diese Creme überwiegend als Handcreme und auch an empfindlichen Stellen im Gesicht (Mischhaut). Die Creme eignet sich perfekt als Ergänzung zu Uriage Xemose.