CHF 96,24 *
CHF 68,91
(CHF 246,10 / 100 ml)
Sie sparen 28% (CHF 27,33)
Nicht mehr verfügbar

Bezeichnung von Vichy Dercos Neogenic

Das Leben von Haar folgt einem festen Zyklus: es wächst, stabilisiert und fällt schließlich aus. Zwischen 2 Zyklen kann der Haarbulbus in eine Schlafphase kommen. Wie in einen Winterschlaf, is der Haarbulbus inaktiv und leer. Je länger diese Phase dauert, desto größer die Anzahl der Haarbulbusse die leer bleiben. Das Haarvolumen nimmt ab, die Kopfhaut wird sichtbar.
Der Ursprung der Entstehung neuer Haare: Stammzellen. L'Oréal Research hat dieses Geheimnis der Haarerneuung lokalisiert: Stammzallen, und hat die auferwachung von schlafende Bulbussen untersucht, um so neues Haar zu schaffen.
Weltweit patentierte Innovation: Stemoxyde. Neogenic ist die erste Haarerneuungsbehandlung mit Stemoxyde 5%: ein Molekül mit einer biomimetischen Tätigkeit, die ein optimales Umfeld für Stammzellen fördert, um ihr ordnungsgemäßes Funktionieren zu erleichtern. Schlafende Bulbussen erwachen. Die Anzahl nimmt zu, die Kophaare haben mehr <>.
Wirksamkeit dermatologisch vs. placebo nachgewiesen: die Wirksamkeit der Neogenic wurde in einem Krankenhaus unter dermatologischer Aufsicht gezeigt, für 3 Monate auf 101 Personen. Nach 3 Monaten nach ihrer Dichte-Messungen zeigten eine Zunahme von 4% im Vergleich zu Placebo, es sind zu 1700 neue Haare zu sehen. Die Haardichte hat sichtlich zugenommen: die Haare, bedecken die Kopfhaut so dass diese weniger sichtbar ist. Innovation vorgestellt bei den EHRS (European Hair Research Society) Konferenz und das Thema der wissenschaftlichen Publikationen.

Indikation

Eine Behandlung, die das Haarwachstum für längere und stärkere Haare stimuliert.
  • Für Männer und Frauen, die leiden unter schütterem Haar oder deren Kopfhaut sichtbar gewurden ist
  • Die erste Behandlung für Erneuerung der Haare: mit Stemoxydine 5% - patentiertes Molekül - 1700 neue Haare in 90 Tagen *
* Auf 101 Personen getestet, täglichen Gebrauch für drei Monate

Anwendung von Vichy Dercos Neogenic

Tägliche Behandlung:1 Ampulle am Morgen oder am Abend auf trockenem oder nassem Haar. Mit Massage-Applikator. Für 3 Monate für eine optimale Effektivität.  Nicht fettende, nicht klebende Formel eingegeben über einen Massageaufsatz für angenehme und einfache Anwendung. Geeignet für die empfindliche Kopfhaut. Hypoallergen

Zusammensetzung Vichy Dercos Neogenic

Alcohol denat. Aqua/water. Diethyllutidinate. Citric acid. Safflower. Glucoside. Parfum/Fragrance.
Vichy Dercos Neogenic 28 ml ampullen
CHF 96,24 *
CHF 68,91
(CHF 246,10 / 100 ml)
Nicht mehr verfügbar

Produktbeurteilungen von Vichy dercos neogenic

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Produkts. Nach zwei Monaten ist mein Haar voller und gesünder. Ich werde es daher auch für einige Zeit weiter verwenden.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich verwende seit10 Tage Vichy Dercos Neogenic, und finde es sehr gebrauchsfreundlich: praktisch mitzunehmen, riecht frisch, ist nicht klebrig und schnell fertig. Es ist keinen Streit, glücklich! Bin sehr glücklich, dass ich dieses Produkt testen darf. Jetzt warte ich auf den ersten aufregenden Ergebnissen.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Zwei Wochen nach dem Beginn der Verwendung, merke ich Verbesserung der Haarstruktur. Das Produkt ist einfach zu verwenden und hat einen angenehmen Geruch. Die begleitende Dokumentation ist eindeutig zu einem guten Ende der Anwendung. Ich bin gespannt nach den Ergebniss nach einer Kur von drei Monate.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Ich teste es auf meine Mutter und ihr Haar sieht viel fester aus. Zuvor waren es wirklich Federn, aber jetzt sieht es schon etwas feiner und voller aus. Ihr Kapsel ist besser, voller. Wir sind jetzt etwas mehr wie einer Woche diesen produkt am testen. Der Geruch ist sehr angenehm.
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Wir testen es auf meinem Partner. Es hat einen angenehmen Geruch für uns, keine fettende Textur, aber vielleicht hängt es von Person zu Person ab. Das Ergebnis ist noch abzuwarten, um zu sehen, was es innerhalb von drei Monaten bringt.
  • 4/5
    Bewertet von
     
    Gerade angefangen mit der Kur, bis jetzt bin ich zufrieden, aber doch ein öliges Produkt. Ich muss meine Haare jeden Tag waschen. Hat einen starken Geruch, aber riecht nicht schlecht.
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Ein biBchen zu teuer, finde ich, aber verlangsamt ziemlich gut Haarausfall und fördert das Nachwachsen leicht, um die Haare ein biBchen zu verdichten...
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Wirkt gut für das Haar, ich könnte es kaum glauben, aber weniger Haarschwund und wir denken, dass das Produkt dazu geholfen hat.

Vichy Dercos Neogenic kaufen

Sie können Vichy Dercos Neogenic von der Marke Vichy Dercos, hergestellt durch VICHY - L'OREAL BELGILUX , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe Vichy Dercos oder über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Haarpflege > Haarausfall