CHF 41,65
(CHF 83,30 / 100 ml)

Bezeichnung von Vichy Neovadiol Magistral

INNOVATION NEOVADIOL MAGISTRAL: Der „rekonstruktive“ Pflege-Balsam mit Omega-3-, -6- und -9-Fettsäuren sowie Proteic Gf und Pro-Xylane hilft, die Hautsubstanz zu festigen und intensiv mit Lipiden zu versorgen. Die Lipiddepots werden aufgefüllt: Die Haut fühlt sich geschmeidiger, praller und intensiv gepflegt an. Bereits nach einem Monat wirken die Gesichtszüge wie re-modelliert. Verträglichkeit unter dermatologischer Kontrolle an empfindlicher Haut getestet. Mit hautberuhigendem und -regenerierendem Thermalwasser von Vichy. Ohne Parabene. Zartschmelzende Balsam-Textur für ein sofortiges Wohlgefühl. Ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen, zieht die Creme schnell in die Haut ein.

Indikation

Für alle Frauen nach der Menopause, die sich von Ihrer Pflege eine intensivere Versorgung wünscht, um den neuen Bedu?rfnissen ihrer anspruchsvollen reifen Haut gerecht zu werden. Innovation: Wertvolle vitale Öle fu?r anspruchsvolle reife Haut

Anwendung von Vichy Neovadiol Magistral

Täglich auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Zusammensetzung Vichy Neovadiol Magistral

Aqua, Glycerin, Dimethicone, Butyrospermum Parkii Butter/Shea Butter, Oryza Sativa Bran Oil/Rice Bran Oil, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Isononanoate, Carthamus Tinctorius Oil/Safflower Seed Oil, Glyceryl Stearate, Behenyl Alcohol, Nylon-12, BHT, Glyceryl Stearate Citrate, Dimethicone Crosspolymer, Sodium Poylacrylate, Sodium Cocoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Vigna Aconitifolia/Vigna Aconitifolia Seed Extract, Cinnamic Acid, Disodium Ethylene Dicocamide PEG-15 Disulfate, Disodium Edta, Phloroglucinol Trimethyl Ether, Propylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hydroxypropyl Tetrahydropyrantriol, Capryloyl Salicylic Acid, Hydrolyzed Soy Protein, Parfum (Fragrance).
Vichy Neovadiol Magistral 50 ml creme
CHF 41,65
(CHF 83,30 / 100 ml)

Produktbeurteilungen von Vichy neovadiol magistral

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Eine Creme die hält, was sie verspricht! Zusammen mit dem Öl ein unschlagbares Duo punkto Befeuchtung der Haut. Ich bin begeistert, endlich kein Spannungsgefühl mehr!!!
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Diese Creme ist sehr gehaltvoll, leicht zu verteilen und zieht gut ein. Ich fühle mich den ganzen Tag ausreichend gepflegt, obwohl ich trockene Haut habe.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Eine ausgezeichnete Creme mit angenehmer Konsistenz, zieht rasch ein und gibt den ganzen Tag über ausreichend Feuchtigkeit. Unaufdringlicher, sehr natürlicher Duft.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Für diese Creme gilt dasselbe als für die Nachtcreme von Vichy. Ich verwende es jeden Tag, mit oder ohne Foundation hinterher. Macht die Haut weich und zart zur Veredelung mit Make-up Produkten.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Dieses Produkt gibt es noch nicht sehr lange. Meine Erfahrung bisher ist gut. Es ist sehr sparsam im Gebaruch. Außerdem nicht fettig, so dass Kleidung sauber bleibt. Inwieweit es der Beschreibung entspricht kann ich noch nicht beurteilen. Wegen der guten Erfahrung mit anderen Produkten von Vichy eine 5/5 gegeben.

Vichy Neovadiol Magistral kaufen

Sie können Vichy Neovadiol Magistral von der Marke Vichy, hergestellt durch VICHY - L'OREAL BELGILUX , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe Vichy Week oder über nachstehende Kategorie:
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Tag > Liftende Pflege
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Nacht > Anti-Falten-Pflege
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Nacht > Liftende Pflege
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Tag & Nacht > Liftende Pflege
Hautpflege & Hygiene > Gesichtspflege > Tag & Nacht > Anti-Falten-Pflege