A.Vogel Molkosan 1000 ml

CHF 21,22
CHF 18,04
(CHF 18,04 / l)
Sie sparen 15% (CHF 3,18)

Bezeichnung von A.Vogel Molkosan

Molkosanist ein 100% natürliches Produkt aus gereinigten und konzentrierten Molke von frische Schweizer Alpen Milch zubereitet. Diese kalorienarmes Getränk enthält einen hohen Anteil an rechtsdrehenden (L +) Milchsäure, ist laktosefrei und enthält keinen Zucker. Verbesserte Formel mit (L +) Säure, ein würziger Geruch und Geschmack neutral. Fester Wert, noch effizienter Molkosan existiert seit 1955. Für den letzten 55 Jahren wird von Tausenden von Menschen als angenehm Durstlöscher und als Gewürz in Salaten Molkosan. Molkosan ermöglicht Wohlergehen der Innenseite. Die erneute Formel eine höhere Konzentration rechtsdrehende Milchsäure (L +). Die verbesserte Molkosan hat einen milden, würzigen Geschmack und geruchsneutral. Molkosan ist jetzt auch laktosefrei, zuckerfrei und kalorienarm.

Indikation

  • Hohe Konzentration rechtsdrehende Milchsäure (L+)
  • Laktosefreie
  • Kalorienarm
  • Ohne Zucker
  • 100 % natürlich

Anwendung von A.Vogel Molkosan

1-2 Esslöffel Molkosan in 1 Glas Mineralwasser mit etwas Honig oder Fruchtsaft, gibt einen leckeren Drink! Mit seinem frischen, säuerlichen Geschmack wird unverdünnt Molkosan ein ausgezeichneter Ersatz für Essig oder Zitrone in einer Vielzahl von Salaten. Mit kaltgepresstem Sonnenblumenöl und Hüttenkäse machen Sie eine köstliche Sauce für Salate ..

Zusammensetzung A.Vogel Molkosan

Fermentierte Milch-Protein-Konzentrat aus der Schweiz, Säure (L-Milchsäure und D-reichen 7,3% melkzuurarm 1,7%), Malzextrakt, 0,5% Eiweiß, Kohlenhydrate (Laktose) 5,4%, 0,1% Fett, Natrium 0 08%.

Hinweise

In einem kühlen Ort,begrenzte Haltbarkeitnach dem Öffnen.JedeSediment (Protein-Bildung)kann mit Hilfeeines Filterbeutelsentfernt werden.
A.Vogel Molkosan 1000 ml
CHF 21,22
CHF 18,04
(CHF 18,04 / l)

Produktbeurteilungen von A.vogel molkosan

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Molkosan Lactosefrei nehme ich zu mir, um mein Wohlbefinden zu erhalten. Magen - und Darmfunktionen werden unterstützt und positiv beeinflusst. Jeden Tag 2 Esslöffel Molkosan in einem Glas Wasser entschlackt und verdaut auf natürliche Weise.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Gut für das Säure-Basen-Gleichgewicht. Einnehmbar zum Trinken in Wasser, ggf. mit Saft o.ä., wenn man den Geschmack pur nicht mag. Auch hervorragend für Salatsaucen als Essig-ersatz geeignet. Nehmen wir auch z.B. nach Antibiotika-Einnahma für den Aufbau der Darmflora.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    5=sehr gut, ich kenne es bereits jahrzehntelang. Verpackung sehr schlecht=0. Es hat mich nur 1 l Flasche erreicht, diese wurde ersichtlich neu verpackt. Die 2. dürfte in Brüche gegangen sein. Ich sehe aber von einer Reklamaton ab, da ich im FS erfuhr unter welchen Bedingungen die Paketzusteller arbeiten müssen - und dieser würde wahrscheinlich zur Verantwortung gezogen werden!

A.Vogel Molkosan kaufen

Sie können A.Vogel Molkosan von der Marke A. Vogel, hergestellt durch BIOHORMA BELGIUM , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Gesundheit & Wohlbefinden > Wohlbefinden