Ymea Menopause & Silhouette Duo 2x64 kapseln

Bezeichnung von Ymea Menopause & Silhouette Duo

Ein natürliches Produkt basiert auf gut ausgewählten Pflanzenextrakte und hilft bei der Regulation von Schwankungen in den Körper während die Wechseljahre.

Zusammenstellung:
  • Die Kapseln für Tagsüber von Ymea enthält:
    • Grüner Tee: anti-oxidatif und fördert den Fettabbau; Lignane: hilft Hitzewällungen zu reduzieren; Yam: hat eine positive Wirkung auf die unregelmäße Zyklen; Chrome: wirkt auf Kohlenhydrate.
  • Die Kapseln für Nachts von Ymea enthält:
    • Zitronenmelisse: beruhigend und reduziert Reizbarkeit, Ligane: Hilft hitzewällungen zu reduzieren; Papaja-Extrakt: unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt und hilft bei der Lagerung von Fett; Vitamine (E, A); Selen: Antioxidanten die hilfen um die Kollagenfasern zu schützen und somit Erschlaffung der Haut zu verhindern.

Indikation

  • Hilft bei Hitzewallungen, nächtliche Transpiration
  • Hilft bei wechselenden Stimmungen und Ermüdung
  • Fördert den Stoffwechsel und die Fettverbrennung

Anwendung von Ymea Menopause & Silhouette Duo

Morgens 1 weißen Kapsel nach dem Frühstück mit einem Glas Wasser.

Abends 1 blauen Kapsel mit einem Glas Wasser vor den Schlafengehen.

Die Ünterstützung der Ymea Wechseljahre & Silhouette bietet während den Wechseljahren, tritt allmählich auf und erfördert den Einsatz von mehrere Wochen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.


Zusammensetzung Ymea Menopause & Silhouette Duo

Extrakt aus grünem Tee (Camellia sinensis), Flachs-Extrakt (Linum usitatissimum), Filler (Laktose), Gelatine, Yamextrakt (Dioscorea opposita), Anti-Gerinnselsmittel (Magnesiumstearat, Siliciumdioxid), Farbstoff (Titandioxid), mineralische (Chrom (Chromchlorid) 25 g (62,5% RDA *)).

Zutaten pro Kapsel Nacht:
Extrakt der Zitronenmelisse (Melissa officinalis), Flachs-Extrakt (Linum usitatissimum), Gelatine, Filler (Laktose), Papja extrakt (Carica papaya), Vitamine (E 6 mg (50% RDA *), A 400 Mikrogramm (50% RDA *), Anti-Gerinnselsmittel (Magnesiumstearat, Siliciumdioxid), Farbstoffe (Titandioxid, Indigokarmin), Mineral (Selen (Natrium) 25μ (45,5% RDA )).

Hinweise

Ymea Silhouette ist ein Phytoprodukt. Bei Phytoprodukten werden für aktive Zutaten ausschließlich Pflanzenmaterialien verwendet, die nicht verdünnt werden.
Ymea Menopause & Silhouette Duo 2x64 kapseln
CHF 57,38
CHF 43,79

Produktbeurteilungen von Ymea menopause & silhouette duo

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich nehme es jetzt eine Woche und bin bisher zufrieden. Meine Hitzewallungen sind auf alle Fälle weniger häufig. Mal sehen, wie es in einem Monat ausschaut...
  • 3/5
    Bewertet von
     
    Einnahme vor Ymea ist noch zu kurz um Erfolg zu haben. Frage mich noch in eine Monat dann kann ich Ihnen mehr erzählen. Ich hoffe das ich weniger Hitzewallungen habe und ein wenig Gewichtsverminderung auch gleich bemerke.
  • 1/5
    Bewertet von
     
    Schnelle Zustellung-Ware in Ordnung-leider keine deutschsprachige Produkte Beschreibung sehr freundliche Telefonauskunft werde wieder bei Ihnen meine nächste Bestellung machen
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Das einzige Produkt das mir hilft mein Wechseljahren zu durchstehen. Viel Produkten ausprobiert aber nür mit diesem Tablet nehmen die Hitzewelle ab. Und sorgt auch noch dafür das man ein bisschen dein eigenes Figur behält.

Ymea Menopause & Silhouette Duo kaufen

Sie können Ymea Menopause & Silhouette Duo von der Marke Ymea, hergestellt durch OMEGA WELL-BEING , in die Die Schweiz bestellen bei FARMALINE über die Produktgruppe Pre-Solden